filmz.de
Closed

Babylon A.D.

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Das war nicht berauschend! REZZO 6.9.08 10:22

Hab mich schon lange, auch dank der recht gelungen Trailer, auf "Babylon A.D." gefreut. Endlich mal wieder ein Actionfilm mit Vin Diesel im Kino. Zufrüh gefreut.
Diesel spielte den Sölder Toorop zwar gewohnt cool (erinnert an Riddick/"Pitch Black") aber gegen die schlechte Story und vorallem gegen das bescheuerte Ende kommt er nicht an. Auch die Actionszenen konnten dank der schlechten Ausleuchtung und der viel zu hektischen Schnitte nicht überzeugen. Da wär bedeutend mehr drin gewesen! Außerdem hätte einwenig mehr Härte dem Film gut getan. Kassovitz konnte zwar einiges durch Optik retten, aber zur keiner Zeit fesseln, generell ist die Geschichte nichts wirklich besonderes und allenfalls Mittelmaß.

Rezzos Fazit: Grandiose Optik und ein lässiger Vin Diesel, das wars dann aber auch schon den Rest hat man wo anderst schon besser gesehen...

Note 4+

REZZO 6.9.08 10:22