filmz.de
Closed

Brügge sehen ... und sterben?

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Wo es an Story fehlt gibts Gewalt andreas911 17.1.09 02:46
Sehe ich genau anders... Toni Montana 17.1.09 18:50

aber Geschmäcker sollen ja nicht gleich sein.Ich fand den Film deswegen gut,weil er irgendwie anders war,er hat viel schwarzen Humor und schafft es trotzdem eine Traurigkeit und die Frage nach dem Sinn des Lebens in den Film zubringen die eigentlich nicht da reinpassen dürfte und trotzdem gelingt es dem Regisseur das hinzukriegen.Eine Mischung aus den Guy Ritchie Filmen,aber doch viel ernster und dann in vielen Momenten nachdenklich.Ein unanständiger Film,der seine genialen Momente hat und einfach eine seltsame Geschichte erzählt.Zu der mittelmäßigen Schauspielleistung die du ansprichst,sag ich nur soviel,Farell und Gleeson halten den Film vom schauspielerischen ganz hoch.Zur Info:Nominierng für beide!! für den Golden Globe in beste Darsteller in einer Komödie/Musical--Sieger Colin Farell!!.Nominierung des Films als bester Film in Kategorie Komödie/Musical.Ich weiß das sind auch immer viel Symphatien dabei,aber ich denke keiner kriegt was geschenkt.Also seht euch den Film selber mal an und entscheidet.Ach ja ein ganz großen Teil dazu das der Film so gut ist-kommt einer Sache zu gute,denn ein weiteres Highlight ist einfach die Stadt Brügge,die dem Film ein ganz spezielle Atmosphäre gibt.Meine Meinung-9 Sterne-Ansehen.

Toni Montana 17.1.09 18:50