filmz.de
Closed

Cloverfield

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Futter für die Generation Doof! chilipups 24.3.08 00:12

Würg! Die verschwommende Wackelkamera ist wieder da! Godzilla-BlairWitch Reloaded. Was für ein Müll für die Pisa-Fraktion.
2 mal bin ich eingeschlafen. Erst beim dritten mal hatte ich es geschaft bis zum Ende durchzuhalten. Müllgelaber und hysterisches Gekreische ala US-teenies. Hatte schon nicht mehr geglaubt das ein "Kunstwerk" den grauenvollen Mist von "I Am Legend" toppen kann. Es schmerzt geradezu, dass so eine Scheisse die Kosten einspielt! = Gefahr einer Sequel. Genau wie bei BlairKitch.
Aber die Generation Doof ist eben eine zahlende Zielgruppe. Ich hätte mir in den Arsch gebissen, wenn ich dafür bezahlt hätte. Was kann ich noch sagen? ach ja: Ein oder zwei Explosionen waren ganz gut... ;-) Und Drehbuch nein danke!

chilipups 24.3.08 00:12