filmz.de
Closed

Der Krieg des Charlie Wilson

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Total überbewertet!Satire?Ärgerlich ohne Text DV 28.1.08 13:18
Total überbewertet!Satire?Ärgerlich Mola 29.1.08 21:48
Total überbewertet!Satire?Ärgerlich DV 13.2.08 12:23

Mola schrieb:

» Menno, schreibt doch wenigstens mal ein oder zwei
» Sätze, warum und wieso der Film zb. überbewertet
» ist.....


Hatte ich früher mal gemacht (nur nich so lang wie 'unser Spezi' ;). Bei manchen Filmen lohnt es sich eh nich mehr als eins, zwei Sätze zu schreiben. Was diesen Film anbetrifft; hast du mal in den einschlägigen TV-Zeitschriften reingeschaut, oder die "Top-Medien" verfolgt? Fast überall ist bzw. war "Der Krieg des Charlie Wilson" der Film des Monats bzw. der "14 Tage" o. dergleichen. HAHAAA! :/ Wenn du dir ihn dann angeschaut hast, dann wirst du etwas zornig. Und fragst dich zum xten Mal, warum es immer noch funktioniert, uns so für dumm zu verkaufen, dass man sich in dieser 'geschmierten' Art & Weise vorschreiben lässt, welcher Film uns einfach gefallen muss, weil doch schließlich ein Herr Hanks & eine gewisse Pretty Woman aufeinander treffen... und eine gewagte poitische Satire, ja Farce über das Thema Kriegespopulist USA & die bedrohliche Außenwelt gemacht wird. Tzsss. Und nur weil am Ende des Films für etwa 1 1/2 - 3 Min. der politische Spiegel vorgehalten wird, muss nich gleich ein 'Applaus, Applaus'-Gewitter einsetzen. Zu diesem Theam gibt es weit bessere Filme. So fare...

Ich war jedenfalls nach dem Besuch des Films ziemlich verärgert. Und wollt & konnt nich mehr als eine treffende Zeile schreiben.

Sorry. ;)

DV 13.2.08 12:23