filmz.de
Closed

Der Nebel

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Eine Komödie?? Karl 3.2.08 01:57

Also ich habe den Film gerade gesehn und war schon von Anfang an nicht begeistert!
Die unlogig die dieser Film beinhaltete ging schon vom Anfang an aus wo der alte Baum in das Haus stieß, aber die kleine Gartenmöbel und die bäumchen nur umgestoßen wurden oder noch standen.

Der Film ist zwar von der Idee gut aber nein diesen Film will und kann ich keinem empfehlen der Horror mag.

Ich habe schon viele miese Filme gesehen aber ein Film der seine Kategorie verfehlte und aus Horror eine Komödie macht ist doch nicht schön!!??

Als das erste mal die Monster zu sehen waren brach im ganzen Kino lautes gelächter aus, da diese Monster so Hässlich und unschön animiert wurden das es wirklich zum lachen war.

Und nun zu der Nervigen alten Christen-Tante:
Wie kann man nur eine Darstellerin über fast 3/4 des filmes nur so nervig gestallten??
Über dem ganzem Film habe ich gehofft das endlich mal wer diese alte umbring und wieder als es geschehen ist lautes gelächter!

Das Ende:
Ich weiß ja nicht ob die Produzenten ja mals eine Waffe in der Hand hielten aber wenn man jemanden erschießt müsste bei dem abstand zwischen Kopf und Glas ein Loch entstehen was nicht war.
Apropo Loch, wo war das Loch in dem Kopf des alten Mannes der von dem Hauptpotagonist erschossen hat ??

Also alle die sich den Film anschauen wollen laßt es sein denn ihr werdet es bereuen

Karl 3.2.08 01:57