filmz.de
Closed

Der unglaubliche Hulk

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
geht nur bei FSK16 Version ins Kino chinz 10.7.08 09:11
geht nur bei FSK16 Version ins Kino Homer 10.7.08 12:17

War gestern in der FSK 12 Version trotz der Warnungen - aber bei uns lief leider nur die.
Macht nicht den gleichen Fehler. Die Schnitte sind echt schlecht und Sie betreffen nicht nur den großen Showdown.

Da wird in einen Film soviel Detailarbeit gesteckt und dann wird er wegen einer FSK 12 Einstufung so kaputt gemacht. Wer sowas macht kann keine Filme mögen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die paar 12jährigen, die man damit mehr in Kino bekommt, die bei solchem Vorgehen auf Dauer wegbleibenden über 16 Jährigen ersetzen können.
FSK12 Bewertung maximal 5 Sterne - weil die Schnitte sehr stören. Die ungeschnittene Fassung hätte wahrscheinlich 8 von mir bekommen weil es ansonsten schon ein toller Film ist wenn man das Genre mag

chinz 10.7.08 09:11