filmz.de
Closed

Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Enttäuschend Subcyb 8.8.08 22:08

Schade, manche sagen das die verlegung der Story ins alte China dem Franchise gut tut. Ich finde es ist ein herber Rückschlag. Es fehlt dem Film einfach am mysteriösen Ägypten-Flair das die ersten beiden Filme noch hatte. Die Special-Effects sind ganz nett, haut aber heutzutage niemanden mehr vom Hocker. Jet Li bleibt blass als Bösewicht, kein Vergleich zu Arnold Vosloo.
Abschließend noch zu sagen das der Film meiner Ansicht nach keinerlei Story hat und dermaßen große Logiklöcher wie der Grand Canyon. Versteht mich nicht falsch, ich liebe actionreiche Popcorn-Filme die einfach nur unterhalten wollen, wenn dies aber so langweilig und ideenlos inszeniert ist dann lieber doch die ersten beiden auf DVD zuhause anschauen.

Subcyb 8.8.08 22:08