filmz.de
Closed

Happy-Go-Lucky

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Naja ... A. Schelb 12.7.08 11:09

Überzeichnungen sind ja gut und schön, um die Dinge auf den Punkt zu bringen. Aber dieser Film offenbart keinerlei Nuancen dieser nervigen Darstellerin. Sie ist immer und überall einfach nervig - selbst in zwei höchst gefährlichen Situationen, in die sie sich zu allem Überfluss auch noch selber bringt und die - insbesondere Frauen - nicht zur Nachahmung empfohlen werden, auch wenn sie die Welt noch so glücklich machen wollen.
In genau diesen Situationen ist die gute Poppy nicht nur naiv, sondern für mein Empfinden auch höchst unglaubwürdig.
Kein Wunder, dass eine ganze Reihe von Leuten das Kino nach einer Viertelstunde verließen.
Spiel- und Spaßverderber? Besserwisser und Kleinkarierte? Wer weiß! Möglicherweise aber auch einfach Leute mit einem anderen Blick aufs Leben und mehr Tiefgang ...

A. Schelb 12.7.08 11:09