filmz.de
Closed

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
haut einen nicht um Landael 23.5.08 12:50

Ohne hier irgendwas über die story verraten zu wollen, kann den Indi Fans nur abgeraten werden, sich diesen Film anzuschaeun.
1. Der bewußt mit "alter Technik" (so sagte man zumindest)gedrehte Film hätte hier und da und überhaupt mit Hilfe der technischen Errungenschaft aufgepeppt werden können, ja müssen!! jaaa ich weiss CV Effekte sind da aber.... najaa....neeeeene.
2. auf ein Punkt 1. aufbauend wünschte man sich, man hätte viele Szenen nicht im Studio sondern in freier Natur gedreht! Echt peinlich. Schwööör
und 3. die miese Story und der fiese Schmalz am Ende - ohh mannnnnn ohh mannnn.
Die Handlung zieht sich so hin, George Lukas hatte wohl noch ein paar Ideen und Requisiten aus seine Filmen dabei und am Ende gehts wohl indianamäßig irgendwann weiter. Na Toll

5 Sterne da ansonsten der Glanz der früheren Filme leidet.

PS. kann nur chinz beipflichten, der Dritte ist tatsächlich der Beste und hätte der letzte bleiben sollen!!!!!

Landael 23.5.08 12:50