filmz.de
Closed

John Rambo

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Fan wird verarscht! Fleischerinnung 14.2.08 11:09

Einen Film ohne Altersfreigabe zu "cutten" ist eine absolute Verarsche am Kinopublikum. Kein Wunder, das das Publikum ausbleibt, wenn nun auch schon die Helden der 80 Jahre geschnitten werden.
Ist so als wenn man sich die Mona Lisa anschauen möchte und ein Auge fehlt.
Habe gestern die Vorpremiere mit 300 anderen begeisterten Rambofans gesehen und die Enttäuschung, über den aus meiner sicht aus Komerziellen Gründen getätigten Cut, war duch Buhrufe im Kino deutlich spürbar.
Bleibt nun abzuwarten wie lange es dauert bis es den Directorscut auf dvd zu kaufen gibt.
Die Story ist rund und es ist ein würdiger Abschluss der Ramboreihe.
Ich empfehle die Englische Orginalfassung, da diese ungekürtzt ist und alle Szenen beinhaltet die schon seit Monaten auf Trailern im Netz kurrierten. Verteile hier nur 5 Punkte weil ich mich verarscht gefühlt habe. Die Story und er Film ist ne 8 wert.
Zusammengefasst ist es schade, dass man als Publikum im Kino keine Möglichkeit hat zu reagieren. Erinnere hier nur mal an die ersten 30 Minuten von Der Soldat James Rhyan hier wurde nicht geschnitten.

Fleischerinnung 14.2.08 11:09