filmz.de
Closed

Saw IV

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Guter Nachfolger der Trilogie ViPeR 10.2.08 22:56

Hab den Film am Donnerstag geschaut und fand ihn ganz gut.

Die "fieseste" Szene vom ganzen Film war leider schon am Anfang und war kein übliches "Spiel" sondern eher eine sehr detaillierte Obduktion (der Leiche von Jigsaw). Mit anderen Worten, die anderen SAW-Teile sind eckelhafter ;)

Zu der Handlung: es wird (wie immer) eine Person auf die Probe gestellt und muss Leute retten / sich ihrem Schicksal überlassen... Ansonsten werden mehrere Rückblicke gezeigt, wie denn alles begann.

Genaueres verrat ich euch nicht, unter anderem weil ich mir erst nochmal die 3 ersten reinziehen werde um alles besser zu verstehen ;)

Schade ist dass man sich im Film nur einmal erschreckt aber der Film ist auf jeden Fall sehenswert (für alle SAW und Hostel Liebhaber)

ViPeR 10.2.08 22:56