filmz.de
Closed

Saw IV

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Warum 6 Sterne??? SuperLuka xD 10.3.09 20:00

So man sollte meinen der der noch inovative 3. teil nun alle Fragen über Jigsaw beantwortet hat.aber NEIN mann musste ja noch den 4. Teil bringen um die letzten unbenwroteten details zu hintergehen.
Nun so schlecht wie erwartet ist es nciht geworden.#
Die Frgage die sich wohl alle nach dem 3. teil noch gestellt haben war was außer dem Krebs noch Grund für
Jigsaws späteres Hobby war!?
Diese Frage wird im 4. Teil auch beantwortet.
Das war das was man lobendes sagen konnte.
Leider wird man von immer wiederkehrenden ständigen auch teils überflüssigen Rückblenden genervt.
Die brutalität wird wie schon im 3. Teil leider
unnötig viel und hart rübergebracht.Story am ende noch
spannend doch auch teils verwirred von den Zeitverhältnissen.Im Großen und ganzen klärt er die 'Trillogi nochmal auf.
Doch zum Großen Schrecken der Saw fans ist 5 schon in der mache. Was zum guten gehörtz ist der Regisseur
David Hackel der schon bei Kassenschlager des ersten
Teil ganz vorne saß nun wieder eine chance bekommt
aus dem Film nochmal einen Gutem Abschluss der Sawreie
zu roduzieren. Viel Glück dabei. Ich hoffe wie alle anderen Saw fans das ach diesem film dann auch schluss ist . Bitte.

SuperLuka xD 10.3.09 20:00