filmz.de
Closed

The Dark Knight

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Meisterstück Subcyb 20.7.08 12:07

Bin 2 Wochen von meiner Firma aus in New York und hatte tatsächlich das Glück ihn gestern abend sehen "zu dürfen". Wo fang ich an? Die Austattung und Special-Effects sind auf höchstem Blockbuster-Niveau.Die Musik absolut fesseln,peitschend und in den letzten 30 Minuten geht sie einfach nur unter die Haut.Die Darsteller-Riege ist bis auf Katie Holmes die selbe wie im Batman Begins und spielen alle überragend Ihre Rollen. Und nun zum Knackpunkt des Filmes. Die Leistung von Aaron Eckhardt und Heath Ledger sind so unglaublich das ich es nicht in Worte fassen kann. Dies muss jeder selbst im Kino erleben wenn Ledger diabolisch-jauchzend und mit Wahnsinns-Blick gegen Batman antritt. Abschließend noch zu sagen das dies der wirklich beste Comic-Superhelden-Film ist den ich je sah. Hinzukommend die Stimmung im vollbesetzten Kino, war dies der beste,intensivste und am Ende des Films traurigste Kinobesuch den ich je machte.

Geht in´s Kino

Subcyb 20.7.08 12:07