filmz.de
Closed

Avatar - Aufbruch nach Pandora

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Gutes Mittelmaß Evil_Mind 5.3.10 17:54

Na ja...
Der Film muß gut sein, dachte ich. So wie doch alle von ihm schwärmen. Also, rein ins Kino, bevor er nicht mehr läuft.

Nach dem Film war ich dann doch etwas entteuscht. Zu durchsichtig, wie die "Story" verläuft. Wusste also nach 20 Minuten Film dementsprechend, wie der Film ausgehen wird. Auch die Effekte, wenn wir die Computeranimationen mal so nennen wollen, sahen teilweise recht mager aus und ich dachte manchmal schon so... aha, haben wir uns etwa Teile von Halo und Command & Conquer abgeschaut?

Ansonsten recht farbenfroh und kurzweilig, aber trotzdem kein Film, wo ich sagen könnte: WOW, den MUß ich mir auf DVD oder BR holen.

Aber was solls. Über 2,5 Stunden Film für 7 Euro... Stimmt wenigstens das Kino Preis-Leistungs-Verhältnis :)

Evil_Mind 5.3.10 17:54