filmz.de
Closed

Bolt - Ein Hund für alle Fälle

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Muss man nicht, kann man aber... Ben 26.1.09 07:04

Wieder ein neue Disney Animations Film. Dieses mal mit einem Hund, welcher der Held einer TV-Serie ist und durch puren Zufall in die "Freiheit" entkommt, um seine Penny zu retten.
Der Haken an der Sache ist das der Hund glaubt, dass er ein Superhund ist. Dies sorgt für allerlei Verwechslungen.

Film ist ganz okay. Habe ihn gestern Nachmittag mit meiner Freundin gesehen und muss sagen, dass es schon schlechtere Animationsfilme gab. Dino und die Tauben sorgen für einige kurzweilige Lacher, aber ansonsten reisst der Film im Vergleich zu anderen (Findet Nemo, Ab durch die Hecke etc.) nicht ganz vom Hocker. Lieber auf DVD ansehen, sobald er rauskommt!

Ben 26.1.09 07:04