filmz.de
Closed

Brüno

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
[Beleidigung gelöscht] Chris 26.7.09 14:44
Uups,da hat wohl jemandem etwas... Tony Montana 28.7.09 23:18
Uups,da hat wohl jemandem etwas... Joe Patroni 31.7.09 18:57

nicht geschmeckt,sonst würde man nicht so rüpelhaft seine Fett dazu geben.Uns hat der Film halt nicht gefallen,und wenn du meinst das dieser Film eine Kernaussage hat die selbstverständliche nur so aufgeschlossene, intelligente
Mitmenschen wie du erkennen,dann bedanke ich mich dafür das du sie uns hier nicht mitgeteilt hast??Tja Hetero bin ich schon und so wie du dich hier aufregst kommst du mit Sicherheit vom Pimmelkauerufer,aber hej ich habe kein Problem damit solang du nicht meine Eier schleckst.Zur Info dies hier ist ein Seite auf der man seine Meinung über Filme schreibt,Tuvok fand ihn scheisse,ich fand ihn scheisse,für dich scheint er ja ein ganz ausgezeichnetes Meisterwerk zu sein,schön für dich,dann schreib das doch einfach und beleidige hier nicht irgendwelche Leute die anderer Meinung sind.Ich fand Tuvoks Analyse amüsant das wars,wenn du öfter seine Filmkritiken lesen würdest,und davon gibt es etliche hier,dann wüßtest du das da auch oft etwas Ironie dabei ist.Also net gleich aufregen,Chrisi ne?Gruß vom Dummen aus dem Hinterwald:)Oder dem Stockhetero,O Gott nein dieses Volk der Heteros,das es die noch gibt....

Tony Montana 28.7.09 23:18