filmz.de
Closed

Coco Chanel - Der Beginn einer Leidenschaft

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Nicht sehenswert HiPPiE 13.7.09 11:56

Dies ist die Geschichte einer Frau, welche aus dem Nichts kam, niemals verzagte, stets an sich glaubte, und damit erfolgreich war.

Ich dachte, Audrey Tautou spielt die Hauptrolle, und wartete – so lange, bis ich endlich merkte, ach guck ‘mal an, das ist sie ja. Andererseits, sie ist es gerade auch nicht, das verträumte Mädchen mit den großen Augen aus “Le fabuleux destin d’Amélie Poulain”.

Untermalt mit dem Theme aus “Changeling” zieht ein Drama, eine traurige, farblose Geschichte, über die Leinwand. ... Happy End gibt’s hier nicht. Und wenn dieser Streifen ihr Leben widerspiegelt, dann war’s verdammt langweilig.

Dieser Film wird Coco Chanel in keinster Weise gerecht, kommt inhaltslos sowie eintönig rüber und ist einfach schlicht überflüssig. Punkt.

HiPPiE (Homepage) 13.7.09 11:56