filmz.de
Closed

Crank 2: High Voltage

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Eigentlich nurnoch dämlich andreas911 6.5.09 17:00

Ich fand Crank ja noch ganz lustig - zwar ziemlich übertrieben - aber mal was anderes und gut gemacht.
Das hier ist allerdings echt nurnoch Mist!
Die Story ist in meinen Augen dämlich, es ist nicht bloß übertrieben, sondern einfach bloß noch doof...
Was wohl als lustiger Einschub gemeint war (= z.T. zusammenhanglose Zwischenszenen) ist in meinen Augen Zeitschinderei um den Film in die Länge zu ziehen...

Alles in allem war Crank 2 für mich eine GROßE Enttäuschung und mir bleibt die Frage, warum sich Jason Statham für sowas hergibt. Mein Tip: Nicht anschauen!

(Kleines Trostpflaster: Es gibt einige nackte Haut und hübsche Mädels - Dafür wenigstens noch 1 Stern ;)

andreas911 6.5.09 17:00