filmz.de
Closed

Der Vorleser

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Beeindruckend. Danke Stephen. HiPPiE 23.1.09 16:05

Eigentlich wollten wir den Film ja schon viel früher sehen, aber als wird dann damals vor dem Kino standen, war die Vorstellung bereits gestartet und auf später wollten wir eben nicht warten, naja.

Nun habe ich's endlich nachgeholt und muss doch sagen: Wow, überraschend, echt gelungen, beeindruckend, mitreissend, Respekt.

Gerade mit dem Hintergrund dieses ganzen Hin & Hers, sei es nun in Sachen Besetzung, der Motive, den Drehplänen und so fort, wodurch sich die Produktion fast ein Jahr hingezogen hatte und nicht zu vergessen die Romanvorlage, einem Bestseller, und daraus einen Film?

Also. Mir persönlich war die anfangs visualisierte Affäre nun fast etwas zuviel, aber eben diese Darstellung war eventuell für die Glaubwürdigkeit der weiteren Handlung nicht unerheblich.

Görlitz tja, da muss ich mir den Streifen noch einmal geben, denn es macht den Eindruck, dass da einiges vom Schneidetisch gefallen zu sein scheint.

Kurzum, auf jeden Fall, kann man gucken, Klasse.

HiPPiE (Homepage) 23.1.09 16:05