filmz.de
Closed

Die Klasse

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Die Klasse Steffi, Meli, Nessi, Ju 6.2.09 11:07

Also.. Ein Kommentar zum Film: Die Klasse.

Am Anfang hatten wir uns auf den Film gefreut...
und wir hatten uns Popcorn und Nachos und Cola und Eistee gekauft...
Wir waren schon sehr gespannt auf den Film..
Alle ersten Klassen der Hak/Has und Htl fuhren ins Kino..

Als der Film begann verstanden wir, dass dieser Film der Realität entspricht, doch es sehr kompliziert war, da die Jugendlichen Problemkinder waren...

Der Film dauerte ca. 2 1/2 Stunden und mit der Zeit wurde es langweilig..

Der Film hat für Erwachsene eine tiefgründige Bedeutung doch für Jugendliche ist es nur langweilig und hat keine spannende Handlung..

Im großen und ganzen können wir den Film eigentlich nicht weiterempfehlen, da die Handlung sehr kompliziert und langweilig ist... am Ende waren die Popcorn spannender als der Film.. .
Das ist unsere Meinung zu dem Film: Die Klasse !!

Steffi, Meli, Nessi, Ju 6.2.09 11:07