filmz.de
Closed

Frost/Nixon

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Sehr spannende Biographie icorn 9.2.09 11:02

„Frost/Nixon” ist die spannendste Biographie, die ich je gesehen habe. Zu keiner Sekunde habe ich mich gelangweilt oder habe auch nur auf die Uhr gesehen. Auch wenn man das Ende der Story schon kennt, ist das finale Interview sehr spannend gestaltet und von den Schauspielern hervorragend verkörpert. Besonders Frank Langella, der den Ex-Präsidenten verkörpert, läuft zur Höchstleistung auf, wenn er sich plötzlich in die Defensive gedrängt sieht und später fast erleichtert seine Schuld eingesteht. Bisher war Langella (langjähriger Lebensgefährte von Whoopi Goldberg) hauptsächlich als Theater-Schauspieler aktiv. Seine Oscar-Nominierung für die beste männliche Hauptrolle hat er sich jedenfalls redlich verdient.

Sehr empfehlenswert!

icorn (Homepage) 9.2.09 11:02