[ TV ] [ DVD ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

G-Force - Agenten mit Biss

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
G-Force - Agenten mit Biss
Juarez, Darwin
USA 2009 - Originaltitel: G-Force - Regie: Hoyt H. Yeatman Jr. - Darsteller: (Simmen) Sonya Kraus, Wigald Boning, Götz Otto, (Darsteller) Zach Galifianakis, Bill Nighy, Kelli Garner, Niecy Nash, Will Arnett - Prädikat: wertvoll - FSK: ab 6 - Länge: 88 min. - Start: 15.10.2009
Beschreibung

Die Regierung verfolgt ein geheimes und außergewöhnliches Undercoverprojekt: Sie bildet niedliche Tierchen zu Spionen aus. Die Meerschweinchen, ausgestattet mit modernster Geheimdienst-Technologie und bis in die Fellspitzen auf ihren gefährlichen Job vorbereitet, müssen bald feststellen, dass das Schicksal der gesamten Welt in ihren Pfoten liegt!

Zur G-Force gehören Darwin: entschlossener Squad Leader, der seine Truppe zielstrebig zum Erfolg führen will. Seine Devise: "Wir lassen keinen Nager zurück!"; Blaster: Sprengstoffspezialist und Waffenexperte mit einer Vorliebe für alles Extreme und tonnenschwerem Ego. Sein Motto: "Und es hat Boom gemacht!" und Juarez (Sonya Kraus): Martial-Arts-Profi mit betörendem Augenaufschlag und kluger Kopf der Truppe, spricht fließend Englisch, Spanisch und Meerschweinisch. Ihre Geheimwaffe: "Wenn Blicke töten könnten, wärst du längst hinüber." Verstärkt wird die G-Force von der sprichwörtlichen Fliege an der Wand: Mooch, die Summe aller Abhör- und Aufklärungsexperten und Sternnasenmaulwurf Speckels (Götz Otto), Computer- und Informationsspezialist, blind für alle Gefahren und mit Vorliebe im Untergrund tätig. Er bekennt: "Ich habe eine Schwäche für Würmer."

Als der Großindustrielle Saber (Bill Nighy) mit lebendig gewordenen Haushaltsgeräten die Welt erobern will, zeigen die kleinen Helden ihr großes Können

G-FORCE - AGENTEN MIT BISS ist die erste 3-D-Produktion von Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer. Ein grandios witziger Actionspaß um Meerschweinchen in geheimer Mission. Kleine Helden, ganz groß - das Schicksal der Welt liegt in ihren Pfoten! Mit einer sagenhaften Mischung aus Computeranimation, Live-Action und 3-D-Digitalaufnahmen zauberte Oscar-Preisträger Hoyt H. Yeatman Jr. ("Abyss - Abgrund des Todes") ein Agentenabenteuer auf die Leinwand, wie man es garantiert noch nie gesehen hat. Neben den computeranimierten Hauptdarstellern glänzen die britische Comedy-Ikone und Golden-Globe-Preisträger Bill Nighy ("Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2" und "Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt") als Bösewicht und der neue Comedy-Superstar Zach Galifianakis ("Hangover") als G-Force-Erfinder Dr. Ben Kendall.
Text & Foto: Disney

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]