filmz.de
Closed

Harry Potter und der Halbblutprinz

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Schade Spoiler! Kiam 16.7.09 21:11

Schade trifft es sehr gut denke ich.

Der Film beginnt gut, bringt nahe das die Muggelwelt auch betroffen ist und dann verliert die Potter Serie ihr Gesicht und versuch Wert gelegt hätte, hätte der Film etwas werden können.

Die Buchserie ist spätestens ab diesem Teil unheimlich fesselnd, nun wird auf mehr und mehr lustige Stellen getrimmt und nimmt den Ernst heraus.

Schade.. nachdem ich den Film gesehen habe muss ich mir das Buch nochmal durchlesen um zu wissen warum ich mich eigentlich auf den Film gefreut habe.

Ach noch kurz zum Schluss.. Prof Dumbledore ist tot.. upps.. Jetzt hab ich das ganze mindestens genauso schnell abgehandelt wie der Film, und noch etwas in aller Kürze:
Horkrux-Suche geht in dem Teil los..


na,ja zumindest im Buch

Kiam 16.7.09 21:11