filmz.de
Closed

Harry Potter und der Halbblutprinz

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Sehenswert? Keineswegs. HiPPiE 21.7.09 06:33

Hurra! Die Zauberlehrlinge finden sich in der Pubertät wieder.

Harry Potter interessierte mich noch nie besonders. Gelesen habe ich keinen einzigen Roman, gesehen den einen und anderen Film, wobei ich mich heute nicht mehr daran erinnere, welche Teile es waren, einzelne Plots sind schon garnicht hängengeblieben.
Mit dem sechsten Teil der Serie verhält es sich ähnlich. Kaum etwas reißt mit, Harry Potter langweilte mich, von der ersten bis zur letzten Minute. Überdies nimmt Potter, während er früher vielleicht etwas Besonderes gewesen sein mag, nun langsam die Züge eines Frodos an, jämmerlich und selbstüberschätzend. Dazu dreht sich der halbe Streifen um so’n Bravo-Gedöns, sie ist in ihn verliebt, er in die andere und so fort. Im nächsten Teil geht’s dann mit dem Gef#cke los.

HiPPiE (Homepage) 21.7.09 06:33