filmz.de
Closed

Harry Potter und der Halbblutprinz

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Entäuscht wie noch nie :-( Antje 18.8.09 17:44

Ich habe die Bücher gelesen und hatte natürlich immer an den Filmen etwas auszusetzen. Aber die vorhergehenden Filme haben mir doch immer gefallen, durch Landschaft, Action, Witz und wie die vielen kleinen Zauber dargestellt worden. Dies hat der jetzige Film leider nicht! Wo ist der Witz, wo die Spannung und so weiter???? Und nicht zu vergessen es ist ein Film über Zauberei, wo wird denn da gezaubert, ich meine die kleinen Dinge die praktisch normal für die Zauberschule sind??? Es ist der erste Film der mir nicht gefällt!!!! Ich saß ich im Kino und hab auf die Uhr geschaut, weil der Film mich nicht gefesselt hat, es war die pure langeweile!

Antje 18.8.09 17:44