filmz.de
Closed

Knowing

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
gute Katastrophenszenen Spoiler! Paul 1.5.09 11:48

Insgesamt ein guter Film. Ist spannend und interessant. Die gezeigten Katastrophen sind sehr gut dargestellt.
Am Ende des Films, als die außerirdischen Flüstermenschen kamen, wurde der Film dann ziemlich realitätsfremd. Die außerirdischen waren die Erklärung dafür, woher Lucinda die Zukunft kannte. Ich persönlich würde aber lieber an eine unerklärliche besondere Gabe eines Menschen glauben, der die Zukunft vorhersehen kann, als an Außerirdische.

Außerdem hat mir nicht gefallen, dass Nicolas Cage den ganzen Film lang nur blöd schaut. Er schaut ja in jedem Film immer nur blöd. Der kriegt sein Geld fürs blöd schauen. Über die zwei Stunden des Films hat er nur einen einzigen Gesichtsausdruck.

Für den dämlichen Gesichtsausdruck von Nicolas Cage gibt es einen Punkt Abzug und drei weitere Punkte Abzug für die Außerirdischen. Bleiben 6 Punkte übrig.

Paul 1.5.09 11:48