filmz.de
Closed

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Verpasste Chance 2.12.09 23:31

Die Magie des ersten Teils ist verflogen, nicht einmal Bella´s Lullaby hat´s in den Soundtrack geschafft.

Der Film wird durch die ausladenden Schmalzszenen teilweise ins Lächerliche gezogen - das übermäßige Gefühl ist selbst den Hauptdarstellern zu viel: ihr Schauspiel ist mittelmäßig und keinesfalls inspiriert oder kreativ ;-) Gleiches gilt für die eintönige Kamera (wo doch die dunklen Wälder von Washington und das Italien der Volturi genügend Schauwert besitzen könnten!!)

Da sieht man mal wieder, dass es bei dieser Filmproduktion nur um schnelles Geld geht. Kein Wunder, dass die Regie des ersten Teils gefeuert wurde, nur weil sie mehr Zeit wollte, um der Magie des Buches gerecht zu werden!

2.12.09 23:31