filmz.de
Closed

Saw V

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Idee entgültig ausgelutscht!!!!!! HorrorFan Nr.1 16.5.09 09:30

So 5. Saw 5 mal die selbe Handlung......
Was soll man dazu noch sagen. Ich bitte mal alle die das hier lesen....Überlegt nochmal wie der erste war......
Dieser Teil hatn fast garnix mehr damit zu tuen...Jigsaw ist tot und zwar schon 2 teile lang"!
Gut die ganzen Rückblenden... Da kommt er noch vor.
Wenn einer der kein Saw kennt erst den ersten ... dan den 5ten sehen würde..würde er denken das das niemal filme aus der selben reihe seien können!
Mal erhlich ab Teil 4 ist es nur noch geldschaufeln.
Klar kann Teil acht kommen mit einem völlig Fremden und sagen das dieser mit jigsaw schon seit dem ersten Teil zs arbeit. Aber das hatten wir jez schon mit
Amanda Young und Matt Hoffman. ES REICHT!!!!!!!
Nun jez mal zum film an sich.
Die Spiele sind wieder einigermaßen Top. Die Handlung drumgherum ist auch nicht schlecht. Und wenn ihnen bei der letzten falle alles klar wird merkt man auch das die idee nich schlecht ist. Schauspuieler im gutwen mittelmaß.....Naja Prinzip is halt ausgelutscht!
Deswegen haut der film auc mit besserer handlung als der vierte nich um-!

HorrorFan Nr.1 16.5.09 09:30