filmz.de
Closed

Sieben Leben

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Traurige Geschichte in Perfektion andreas911 17.1.09 02:42

Vorneweg möchte ich großen Respekt vor Will Smith als Schauspieler ausdrücken!
Ich kenne eigentlich keinen anderen Schauspieler, der es so gut versteht in sehr gefühlvollen, dramatischen Filmen (Sieben Leben, Das Streben nach Glück) so authentisch zu wirken, gleichzeitig aber in Filmen wie Hancock und Hitch super witzig und cool zu sein.

Die Story an sich ist sehr bewegend - der nach einem Autounfall vom Gewissen geplagte Ben tut ALLES ihm mögliche, um das Unheil das er ungewollt angerichtet hat wieder gut zu machen.

Zusammen mit der tollen Besetzung und einer genialen Umsetzung (Respekt an Kameramänner und Regie) kann ich für meinen Teil sagen, dass Sieben Leben das bewegendste Drama ist, das ich kenne.
Hierfür: 10 Sterne!

andreas911 17.1.09 02:42