filmz.de
Closed

The Fall

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Schöne Musik ... HiPPiE 14.3.09 11:02

Ach nerv. Immer wenn ich die Film sehe, gibt's die noch nicht auf Filmz.de, als trage ich 'mal ein altes Kommentar (19.11.2008 02:39) hier nach:

Die ersten Bilder beeindrucken, ganz besonders. Jedoch wirkt der erste positive Eindruck nur sehr begrenzt bis die Handlung in Normalia aufschlägt. Es folgen phantastische Ausflüge, farbenfroh, mitreissend, dennoch enttäuschend wie sich immer wieder banale, abscheuliche, abstossende, geschmacklose, schwachsinnige sowie einfach nur blöde Sequenzen einschleichen und sorry, ein künstliches Gebiss als wiederkehrenden Fahrbahnrandpfosten durch die Handlung zu werfen, das is' widerlich ...

... von daher ist die aufgezeichnete Richtung zwar super, aber empfehlen würde ich den Film niemals, weil ihm einfach die Großartigkeit & Schönheit, welche er tatsächlich entwickelt, dumpf & einfältig plattgetrampelt wird. Sprich, leider so wie's ist: Knapp daneben ist auch vorbei.

HiPPiE (Homepage) 14.3.09 11:02