filmz.de
Closed

The Spirit

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
So lala. HiPPiE 6.1.09 18:54
So lala. XD 8.2.09 21:08

Na eigentlich wollten wir 'n anderen Film ("The Reader") schauen, bei welchem ich unterwegs war, aber es war zu kalt 'drauf zu warten, also sind wir in'n anderes Kino und haben uns "The Spirit" gegeben.

Und, nun ja, überzeugt hat'er mich nicht wirklich. Es ist eben so ein "Sin City" Abklatsch und den fand ich och schon ned so dolle. Eva Mendes ist natürlich der Hammer, nicht unbedingt von der schauspielerischen Leistung her, aber die Figur, wow. Von Scarlett Johansson jedoch hatte ich optisch mehr erwartet, das hat die Rolle wohl nicht hergegeben.

Um auf den Punkt zu kommen, ansich ganz o.k., aber der Humor (betreffend Pathos und dem Rest der Dumm-Dumm-Bande aus den Reagenzläsern) ist nun überhaupt nicht meiner.

HiPPiE (Homepage) 6.1.09 18:54