filmz.de
Closed

The Wrestler

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
ein "hammer" film!!!! emma7 4.3.09 10:03

der film ist der absolute hammer. klar erschreckend (ich musste bei den kampfszenen fast immer wegschauen) aber so etwas von authentisch und realistisch, dass ich immer noch darüber nachdenken muss. die geschichte ist super und die darstellung der schauspieler und wrestler ist einfach klasse. eigentich habe ich den film nur wegen mickey rourke geschaut und das nicht, weil ich ihn so toll finde, sondern weil dieser mensch mit seiner biographie sehr interessant ist. total kaputt und verletztlich. solche menschen müssen einfach knietief durch die scheisse gehen und entweder sie kriegen dann die kurve oder nicht. leider meistens nicht ... schauen wir mal! und wenn man im film richtig hinschaut, sieht man einen entstellten menschen, aber immer noch mit dem berühmt berüchtigen mickey rourke lächeln. warum nur 9 sterne. wegen dem ende. dieses abrupte ausblenden hat mir nicht gefallen. ansonsten ein absolutes muss, wenn man ein herz für die verlierer mit herz in dieser welt hat.

emma7 4.3.09 10:03