filmz.de
Closed

Tödliches Kommando

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Langeweile pur Rigoe 4.2.10 08:58

habe den Film vor ein paar Wochen im Kino gesehen !

Das Thema rechtfertigt bestimmt den einen oder andern Film oder Buch zur Verarbeitung und Reflektion für eine Gesellschaft.

Aber jedes Thema hat eine ordentliche, kurzweilige, spannende Umsetzung verdient. Auch wenn das Thema an sich vielleicht furchtbar und langweilig ist.

Die schauspielerische Leistung war unter aller Kanone. Sicher, das sollen einfache Soldaten sein. Evtl. auch ein bischen mit Doku-Charakter, also kann die Inszinierung vielleicht auch durchaus gewollt so etwas hölznern rüberkommen, aber da ist ja die Schauspielerei und Charakteraufbau in jeder deutschen Vorabendsoab besser.

Und dann lese ich gerade das der Film für 9 Oscars nominiert ist ! Es gibt Dinge, die kann und will ich nicht verstehen !

Rigoe 4.2.10 08:58