filmz.de
Closed

Transporter 3

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Geil Tuvok 10.1.09 23:31
Geil HiPPiE 12.1.09 10:46
I wanna be a Hippie Eric Cartman 12.1.09 20:37

Tuvok schrieb:

» Einfach super. Hier war es ähnlich.
»
» Frau: Wohin fahren wir?
» Er: Nach Budapest
» Frau: Was gibt´s in Budapest?
» Er: Gulasch.
»


Du hast da wohl einen anderen Film gesehen, im Original heisst es nämlich ...

Frank Martin: "What's in Budapest?"
Valentina: "Goulash, Beer."

... und die anderen beiden Sätze kommen überhaupt nicht vor.

»
» Ein Super Spruch noch.
»
» Kollege am Schiff Nr. 1: Was stinkt hier so
» penetrant?
» Kollege am Schiff Nr. 2: Was heiß hier stinkt,
» glaubst du wenn du scheißen gehst riechst du wie
» eine Rose?


Richtig: "Oh man, I've never smelled anything like this. Not even when you're in the crapper." - "Or what? Your shit smells like rose?"

» sitzt. Egal, der Film ist cool.

Ja sicher.

» München besucht er OTTO der nicht im Film

Er war nie in München, nur "100 Kilometer" davor.

» keiner wird müde, muss kacken muss kotzen, muss

Naja, Valentina pinkelt in der Tankstelle hinter dem Alk-Regal, schon vergessen? Und dann hatten sie wahrscheinlich von dem Moment an (in den Bergen), als die Sonne unterging bis zum nächsten Morgen durchgehend Sex, ja sicher. Und sonst ist ja och alles so realistisch, genau.

HiPPiE (Homepage) 12.1.09 10:46