filmz.de
Closed

Twilight - Biss zum Morgengrauen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
....starke Enttäuschung!!!! Spoiler! Fireangel 26.11.11 06:54

..........ich bin ein großer Fan der "Biss -Saga" und hatte schon das erste Buch gelesen, bevor überhaupt die Entscheidung viel, einen Film hierrüber zu drehen! Natürlich habe ich auch die anderen Bücher verschlungen! (mehrmals um genau zu sein!!) Mir ist auch klar, wenn man erstmal die Bücher gelesen hat, stellt man vieleicht zu hohe Ansprüche an die Filme! Aus diesem Grund habe ich probiert, die Filme objektiv zu betrachten, was mir auch, im großen und ganzen, gelungen ist! Die ersten 3 Filme sind wirklich gut umgesetzt worden!!
Jetzt aber "Biss zum Ende der NAcht!" Ich habe noch nie einen Film gesehen, von dem ich das Buch vorab gelesen hatte, der so schlecht, in seiner Inhaltswiedergabe, ins Kino kam, wie der 4`te Teil von Bella und Edward!! ( Noch nicht mal Harry Potter wurde so schlecht umgesetzt wie Biss!)
Wenn man schon einen 2 Teiler dreht, könnte man sich doch wenigstens so viel Mühe machen, sich an etwaige Details zu halten!! z.B. Die komplette Schwangerschaft durch, wurde Bella von Edward "auf Händer" getragen und niemals, wie im Film, angeschriehen!! Bei der Geburt von Renesmee, hat Bella, von dem Kaiserschnitt, nichts mit bekommen da, schon im Vorraus, ihr Rückrad brach, sodas ihr kompletter Unterleib gelähmt und Schmerz-Unempfänglich war!! Nach der Geburt von Renesmee fand niemals ein Kampf zwischen den Vampiren und den Wölfen statt!! Das waren nur 3 Beispiele, die sich verzehnfachen lassen!...Also, von mir bekommt der Film, im Höchstfall 3 von 10 Punkte! LG Fireangel, ein maßlos enttäuschert Fan!
:-(((

Fireangel 26.11.11 06:54