filmz.de
Closed

Underworld: Aufstand der Lykaner

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Passt scho' HiPPiE 26.2.09 12:07

Es ist schon wieder ein paar Wochen her, als wir den schauten. Gespannt war’n'wa schon, nachdem wir Anfang Januar vor The Spirit den Trailer gesehen hatten.

Dunkel & düster as usual, herrlich. Bei diesem Streifen handelt es sich um ein Prequel. Sprich, man fängt vor dem an, was man bereits schon kennt, was wiederum wohl darin begründet liegt, dass den Produzenten nix Neues einfällt und sie sich daher der längst erzählten aber bislang nicht verfilmten Geschichte bedienen.

Rhona Mitra sozusagen als Ersatz für Kate Beckinsale, o.k., funktioniert, och wenn’se kantiger rüberkommt. Klar ist sie och schick anzuschauen, schwarz, Lack, Leder und so, das steht ‘ner schönen Frau in der Regel stets sehr gut.
Außer ihr bietet die Story aber nicht viel Neues, weil’s ja alles schon bekannt ist, gibt’s kaum Überraschungen. Viel Gemetzel gibbed, a bissl Intrigen, manchmal recht hölzern animierte Computer-Werwölfe, das war’s.

Gute Unterhaltung ist’s trotzdem, für einen DVD-Abend taugt Underworld 3 durchaus.

HiPPiE (Homepage) 26.2.09 12:07