filmz.de
Closed

Wie das Leben so spielt

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Lustig! Lustig? HiPPiE 14.8.09 16:02

Dass ich nicht lache.

Um direkt auf den Punkt zu kommen, amüsant mögen eventuell die ersten Minuten gewesen sein, aber das war’s dann auch schon. All die Stand-Up Comedy dreht sich stets um balls & penis, cock & dick, masturbating und fucking über fucking.
Die Geschichte, welche um eine pubertäre wie obszön vulgäre Äußerung nach der anderen gesponnen wurde, ist die eines Komikers, welcher durch sein Geld nicht wahrlich glücklich wurde. Er wird todkrank, sehnt sich zu seiner ersten und einzigen Liebe zurück, gesundet, und wenn er nicht gestorben ist, steht er noch heute auf der Bühne. Witz komm raus, er ließ sich nie blicken.

Der Film war bereits im Original einfach nur mies, die deutsche Synchronfassung wird sicherlich die Katastrophe schlechthin sein. Ab in die Tonne.

HiPPiE (Homepage) 14.8.09 16:02