filmz.de
Closed

Cakal

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Cakal
Ismail Hacioglu als Akin
Türkei 2010 - Regie: Erhan Kozan - Darsteller: Ismail Hacioglu, Ugur Polat, Erkan Can, Naci Tasdögen, Çetin Altay, Cüneyt Türel, Damla Sönmez, Turgay Tanülkü, Haldun Boysan, Cem Zeynel Kiliç - FSK: ab 16 - Fassung: O.m.d.U. - Länge: 90 min. - Start: 23.12.2010
Beschreibung

Akin (Ismail Hacioglu) lebt in einem sehr armen Viertel von Istanbul. Als seine Mutter stirbt, verändert sich sein Leben. Er stiehlt Geld von der Tischlerei, in der er arbeitet, um ein neues Leben zu beginnen. Allerdings findet seine Freundin diesen Plan unsinnig und verlässt ihn.

Dies führt dazu, dass er ein Angebot von seinem Freund Idris (Çetin Altay) akzeptiert. Dieses Angebot gibt ihm die Gelegenheit zu einem Neuanfang. Akin hat nichts zu verlieren. Seine gleichgültige und furchtlose Haltung in der realen Welt entgeht seinem Chef nicht. Aber dieser Neuanfang bringt auch neue Feinde mit sich.
Text & Foto: Kinostar