filmz.de
Closed

Cehennem 3D

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Cehennem 3D
"Cehennem 3D"
Türkei 2010 - Regie: Biray Dalkiran - Darsteller: Ogün Kaptanoglu, Tuba Melis Türk, Pelin Ermis, Serhan Süsler, Erol Gedik, Cagri Ayaydin, Büsra Ayaydin, Simal Seher Terzi, Ilhami Adsal - FSK: ab 16 - Fassung: O.m.d.U. - Länge: 75 min. - Start: 21.10.2010
Beschreibung

Ahmet ist Fotograf und möchte ein Shooting mit dem Model Berk in einer ehemaligen Kerzenfabrik machen. Viele Menschen kamen bereits durch seltsame Unfälle und Feuer in dem Fabrikgebäude ums Leben. Die Fabrik ist mittlerweile geschlossen, nachdem die Brände nie aufhörten.

Die Geschichte eines Kindes, das in einem der Kerzenkessel verbrannt worden sein soll, lässt die Leute glauben, dass über dem Gebäude ein Fluch liegt. Das Set für das Shooting wirkt aufgrund der teilweise verbrannten Kerzenkessel sehr isoliert, dunkel und unheimlich. Bald geschehen schreckliche Dinge, mit denen keiner gerechnet hätte ...

Der Film CEHENNEM 3D ist ein Horrorfilm, der mit 3D-Kameras gedreht wurde und großartige 3D-Effekte verspricht.
Text & Foto: Kinostar