filmz.de
Closed

Deutsche Seelen - Leben nach der Colonia Dignidad

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Wut und Trauer ohne Ende Rosemarie Zimmermann 19.7.11 13:22

Es ist jetzt das 2te mal das ich mir im TV diesen Bericht ansehe , schon als Jugendliche habe ich von diesen entsetzlichen Dingen gehört und jetzt im Alter bekam ich durch die Doku erst mal einen Einblick was da wirklich los war , am meisten machen mich die Aussagen einiger Teilnehmer wütent die ( wie schon im dritten Reich ) natürlich von nichts gewußt haben. Wenn man das alles liest ( ich sitze schon seit Std. am PC ) stört mich auch, das das Film Team sich nicht mit der ganzen Wahrheit befasst hat, vor allem was sich heute noch abspielt , nicht jeder hat Internet !! Vor allem hätte mich interessiert was andere Bewohner zu sagen haben, wie das Leben ist mit den Tätern zusammen leben zu müssen so entsteht bei mir der Eindruck es ist alles bis auf wenige Ausnahmen eitel Sonnenschein wie Z.B das gemeinsam Musik machen usw.usw. Es gäbe noch einiges zu sagen u vor allem zu fragen.

Rosemarie Zimmermann 19.7.11 13:22