filmz.de
Closed

Kutsal Damacana 2

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Kutsal Damacana 2
Safak Sezer als Fikret
Türkei 2010 - Originaltitel: Kutsal Damacana 2: Itmen - Regie: Atil Inaç - Darsteller: Safak Sezer, Mustafa Üstündag, Tugba Karaca, Eris Akman, Aydemir Akbas, Yasemin Tunca, Yildirim Memisoglu - FSK: ab 12 - Fassung: O.m.d.U. - Länge: 96 min. - Start: 21.1.2010
Beschreibung

Der ehemalige Seemann Fikret (Safak Sezer) kehrt in seinen alten Beruf zurück und segelt als Matrose über die Weiten der Ozeane. Im Indischen Ozean wird sein Schiff von somalischen Piraten überfallen. Fikret kann entkommen, indem er von Bord springt.

Bewusstlos wird er an einem indischen Strand von Dorfbewohnern gefunden. Sie bringen ihn in einen buddhistischen Tempel, um ihn zu pflegen. Dort freundet er sich mit Serkan an, einem Türken, der im Tempel ausgebildet wird. Fikret kann sich jedoch nicht mit dem Leben im Tempel abfinden und streitet mit dem obersten Mönch, der bald darauf Serkan und Fikret aus dem Tempel fortschickt.

Die beiden kehren in die Türkei zurück, wo Serkan Fikret für ein paar Tage auf die Farm seiner Familie einlädt. Hier geschehen seltsame Dinge. Und plötzlich taucht auch noch ein Werwolf auf ...
Text & Foto: Kinostar