filmz.de
Closed

Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Darren Shan? Spoiler! Ribbon 3.1.10 04:40

Ich bin ein großer Darren Shan Fan und habe mich auf die Verfilmung der Bücher sehr gefreut. Doch leider reichten die ersten 15 Min aus um mir diese Freude zu nehmen. Es ist Normal das ein Film zum Buch abweicht aber eine solche Extreme ist mir noch nie untergekommen.
Meiner Meinung nach wurde zu vieles verdreht und zu schnell heruntergespult. Hier eines von vielen möglichen Beispiel:
Aus der unparteiischen machtvollen Person Namens Salvatore Schick (alias Meister Schicksal) die durch die Zeit reisen konnte und wie der Name schon sagte das Schicksal lenkt wurde eine Figur mit Namen Mr. Tiny die nicht ma einem kleinem Kind angst einjagt(die er übrigens gerne roh isst).
Daher bekommt der Film von mir 0 von 10 sternen.
PS. Darren hat den Krieg nicht ausgelöst der Krieg stand schon seit langer zeit fest. Er wurde in einer Prophezeihung von Meister Schick angekündigt. Am Ende der Buchreihe stellt sich herraus das Darren und Steve die Söhne von Salvatore Schick (im Film Mr. Tiny)sind, der wie gesagt diesen Krieg schon lange geplant hat.
Egal wer von beiden gewinnt,(Darren/Steve) die Welt würde untergehen also sterben sie am Ende beide um die Welt zu retten (Steve eher unfreiwillig).

Ribbon 3.1.10 04:40