filmz.de
Closed

Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Schade um die Story The Watcher 14.2.10 08:10

Na ich fand den Film nicht schlecht, die Figuren waren Grotesk, nett animiert, und durchaus interessant leider fehlt es ihnen an tiefgründigkeit, die Charaktere bleiben zu oberflächig!
Der Film hat noch ein Manko, er schaut sich ohne echte Höhepunkte, ein richtiger Spannungsbogen wird nie aufgebaut, er ist amüsant, mehr nicht.
Allerdings strozt die Geschichte mit Potential, und so muss man sagen das er insgesamt gesehen immer noch zu den sehenswerten Filmen gehört!
Sherlock Holmes hat mich mehr enttäuscht, und auch das "Kabinett des Dr.Panasuss" waren nicht besser!
Wer eh auf Vampiere, und jugendliche Helden steht wird wohl seine Freude an diesem, Film haben

The Watcher 14.2.10 08:10