filmz.de
Closed

Toy Story 3

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Toy Story 3
Lotso, Buzz, Woody
USA 2010 - Regie: Lee Unkrich - Darsteller: (Stimmen) Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian, Christian Tramitz, Carin C. Tietze - Prädikat: besonders wertvoll - FSK: ohne Altersbeschränkung - Länge: 103 min. - Start: 29.7.2010
Beschreibung

Vor diesem Tag haben sich Sheriff Woody, Space-Ranger Buzz Lightyear und die anderen Toys immer gefürchtet: Aus ihrem kleinen Besitzer Andy ist mittlerweile ein Teenager geworden, der gerade seine Sachen fürs College packt. Und da ist kein Platz mehr für Spielzeugcowboys, Weltraumhelden, Steckkartoffeln und Plastikdinosaurier.

Enttäuscht schmuggeln sich die Spielzeuge in einen Karton mit Spenden für den Sunnyside-Kindergarten - und kommen vom Regen in die Traufe. In diesem Chaos aus klebrigen kleinen Händen, die es auf die "neuen" Spielzeuge abgesehen haben, ist ihre größte Herausforderung, erstmal zusammenzubleiben und sich nicht - weder ganz noch in Teilen - zu verlieren.

Und plötzlich stehen sie auch noch den einheimischen Spielzeugen im Sunnyside-Kindergarten gegenüber: einer wild gemischten Toy-Truppe um Anführer Lotso, einem Plüschbär, der nach Erdbeeren riecht. Sind diese Spielzeuge wirklich alle so herzlich, aufgeschlossen und nett, wie es auf den ersten Blick scheint? Apropos erster Blick: Für Barbie und Ken (ja genau der Ken) scheint es tatsächlich Liebe auf den ersten Blick zu sein, als sie das erste Mal aufeinandertreffen …

Woody, Buzz und die anderen liebenswerten Helden aus "Toy Story" sind endlich zurück! Genau elf Jahre nach "Toy Story 2" wartet auf die witzigen und smarten Helden ihr bislang größtes Abenteuer: der Kindergarten! Mit TOY STORY 3 haben sich die Macher von "Findet Nemo", "Ratatouille", "Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf" und "Oben", wieder einmal selbst übertroffen. Ihr elfter Animationsfilm - in Disney Digital 3D - bietet perfekte Kinounterhaltung: sensationelle Animation, tolle Action, Gags am laufenden Band und fabelhafte neue Figuren. Eben Kinospaß hoch 3! Und ihren deutschen Fans präsentieren sie deshalb auch drei tolle Synchronstimmen, die in dieser unschlagbaren Kombination schon lange nicht mehr zu hören waren: Michael "Bully" Herbig spricht Sheriff Woody, Rick Kavanian ist die Stimme von Dino Rex und Christian Tramitz gibt alles als brandneue Figur Ken.
Text & Foto: Disney