filmz.de
Closed

Bendeyar

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Bendeyar
Kazim Çarman als George
Türkei 2011 - Regie: Joel Leang - Darsteller: Ümit Olcay, Hasim Akten, Semsa Deniz Tolunay, Kazim Çarman, Yasar Alptekin, Yasemin Balik, Mehmet Ali Tuncer - FSK: ab 16, nicht feiertagsfrei - Fassung: O.m.d.U. - Länge: 101 min. - Start: 20.10.2011
Beschreibung

Bei seinem letzten Einsatz für die CIA deckt Afsin (Ümit Olcay) brisante Informationen auf, wird des Staatsverrats beschuldigt und landet unschuldig im Gefängnis. Als seine Frau Lely (Yasemin Balik) versucht seine Unschuld zu beweisen, wird auf ihn eine Telepathin des CIA angesetzt, mit dem Ziel, Lelys Aufenthaltsort in Erfahrung zu bringen.

Jedoch erhält Afsin Hilfe von seinem zukünftigen Mentor und Mithäftling Akcakoca (Hasim Akten), der sich ebenfalls in der Kunst der Telepathie versteht. Für Afsin beginnt ein Abenteuer voller Höhen und Tiefen, welches sein Leben auf den Kopf stellen wird.
Text & Foto: Kinostar