filmz.de
Closed

Blue Pension

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Blue Pension
Filmplakat (Ausschnitt)
Türkei 2011 - Originaltitel: Mavi Pansiyon - Regie: Nezih Ünen - Darsteller: Yunus Güner, Fadik Sevin Atasoy, Özlem Tekin, Tan Sagtürk, Nathalie Griffin, Zeynep Beserler - FSK: ohne Altersbeschränkung - Fassung: O.m.d.U. - Länge: 90 min. - Start: 1.12.2011
Beschreibung

Ahmet (Yunus Güner) ist ein untröstlicher Mann, dessen Herz nach seiner großen Liebe gebrochen ist. Doch dann kommt als ein anderer Mensch zurück ins Leben, der nicht mehr an die Liebe glaubt und den Tag in vollen Zügen als Playboy verlebt.

Auch in diesem Sommer, den er in einer charmanten Stadt an der Ägäis in der "Blue Pension" verbringt, macht Ahmet seinem Ruf wieder alle Ehre ...

Wir wollen Liebe, aber haben dennoch Angst vor der Hand, die uns entgegengestreckt wird.
Text & Foto: AF-Media