[ TV ] [ DVD ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

Fremd Fischen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Fremd Fischen
Kate Hudson, Ginnifer Goodwin
USA 2011 - Originaltitel: Something Borrowed - Regie: Luke Greenfield - Darsteller: Ginnifer Goodwin, Kate Hudson, Colin Egglesfield, John Krasinski, Ashley Williams, Steve Howey, Peyton List, Shirley Dluginski - FSK: ab 12 - Länge: 108 min. - Start: 16.6.2011
Beschreibung

Das Leben in New York könnte für Rachel (Ginnifer Goodwin) so schön sein. Als Anwältin muss sie zwar häufig Überstunden schieben, und ihr Chef ist ein ziemlicher Tyrann. Aber dafür, dass sie kurz vor der magischen 30 steht, sieht sie doch top aus und hat darüber hinaus in Darcy (Kate Hudson) eine richtig gute Freundin. Zum absoluten Glück fehlt eigentlich nur noch der richtige Mann.

Aber dann landet Rachel nach ihrer Geburtstagsparty ausgerechnet mit ihrem Studienfreund Dex (Colin Egglesfield), dem zukünftigen Ehemann von Darcy, im Bett. Wie konnte das bloß passieren? In nur wenigen Wochen ist seine Hochzeit mit Darcy, und Rachel soll die Brautjungfer sein. Fremd fischen bei ihrer besten Freundin? Das passt so gar nicht zu Rachel, oder etwa doch?

Mit der sanften, liebenswerten Rachel und der feierwütigen Darcy lachten und schmachteten bereits unzählige Leserinnen des Bestsellerromans FREMD FISCHEN. Nun kommt die turbulente Verfilmung endlich in die Kinos - perfekt besetzt mit Kate Hudson und Ginnifer Goodwin. Ein Muss für beste Freundinnen und alle Fans romantischer Komödien!
Text & Foto: Tobis

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]