[ TV ] [ DVD ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

Honey 2

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Honey 2
Katerina Graham, Randy Wayne
USA 2011 - Regie: Bille Woodruff - Darsteller: Katerina Graham, Randy Wayne, Seychelle Gabriel, Christopher "War" Martinez, Lonette McKee, Gerry Bednob, Brittany Perry-Russell, Melissa Molinaro, Tyler Nelson - FSK: ab 6 - Länge: 110 min. - Start: 23.6.2011
Beschreibung

Frisch aus der Jugendhaft entlassen, kehrt Maria (Katerina Graham) in ihr Viertel, die Bronx, zurück - nicht zuletzt mit ein paar Bewährungsauflagen und der Hoffnung, ihr Leben noch mal neu starten zu können. Im Gepäck hat sie außerdem noch ihr unglaubliches Streetdance-Talent und den unbeirrbaren Willen, zu zeigen, was in ihr steckt.

Welcher Platz könnte dafür besser geeignet sein als genau das Freizeitcenter, in dem sie früher unter Anleitung von Honey ihre Leidenschaft fürs Tanzen entdeckt hat? Durch einen Zufall erhält sie die Chance, auf die sie gewartet hat. Sie soll einer begnadeten, aber undisziplinierten Tänzertruppe namens HDs den letzten Schliff geben.

Doch eine Chance kommt selten allein, und so steht bald auch ihr Exfreund Luis (Christopher "War" Martinez) wieder vor ihr, um sie für seine eigene preisgekrönte "718"-Dance-Crew zu gewinnen und in die Welt zurückzulocken, mit der sie nichts mehr zu tun haben will.

Aber sie bleibt ihrem Traum und den HDs treu. Mit ihrer Hilfe schaffen es die HDs tatsächlich ins Finale eines unglaublich wichtigen TV-Dance-Wettbewerbs, bei dem Luis und seine "718" schon auf den großen Bühnen-Showdown warten ...

Jessica Alba wurde vor acht Jahren mit dem erfolgreichen Dance-Film "Honey" zum Kinostar. Und jetzt lebt der coole Beat ihrer Rolle als kämpferische Tanzlegende Honey Daniels in der 17-jährigen Maria Bennet (Katerina Graham) weiter. Vom Regisseur des Originals kommt mit HONEY 2 der neuste Kinotrip in die Streetdance-Szene. Die Story einer jungen Frau, die sich nicht von ihrem Weg abbringen lässt - angeheizt durch feurige Dance-Einlagen, heißblütige Moves und brennende Sounds.
Text & Foto: Universal

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]