[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

Kung Fu Panda 2

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Kung Fu Panda 2
Po und die Furiosen Fünf
USA 2011 - Regie: Jennifer Yuh - Darsteller: (Stimmen) Hape Kerkeling, Bettina Zimmermann, Cosma Shiva Hagen, Gottfried John, Ralf Schmitz - Prädikat: besonders wertvoll - FSK: ab 6 - Länge: 94 min. - Start: 16.6.2011
Beschreibung

Endlich, endlich, endlich ist Panda Po (gesprochen von Hape Kerkeling) am Ziel seiner Träume: Im wahrsten Sinne "dick im Geschäft", beschützt er als hoch geschätzter und anerkannter Drachenkrieger zusammen mit den Furiosen Fünf das Tal des Friedens und den Frieden seines Magens. Bis sich eines Tages ein Unheil bringender Gegner ankündigt, der mit Hilfe einer geheimen, unbezwingbaren Waffe China erobern und Kung Fu für immer den Gar ausmachen will.

Für immer? Nicht mit Po! Beim besten Geheimrezept aller Nudelsuppen: Das muss verhindert werden! Wozu hat er sich denn all die Zeit abgerackert?! Doch um den fürchterlichen Gegner für immer auszuknocken, muss sich der gemütliche Po seiner mysteriösen Vergangenheit und den Wurzeln seiner Herkunft stellen, um eine einzigartige, POsitive Macht zu entfesseln ...

Na, Appetit bekommen? Super! Denn jetzt geht's noch runder. Po ist wieder da! Und mit ihm all das bärenstarke Chaos und die liebenswerten, verrückten Helden, die wir schon so lange vermisst haben. Mit einigen Pfunden zu viel auf den Rippen und noch mehr lockeren Sprüchen auf den Lippen stürzt sich "Kung Fu Panda" Po in dem jüngsten 3D-Animationsspaß der Macher von "Shrek" und "Madagascar" hungrig in das verheißungsvollste Abenteuer, das China je erlebt hat!
Text & Foto: Paramount

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]