filmz.de
Closed

Kutsal Damacana 3 - Dracoola

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Kutsal Damacana 3 - Dracoola
Sahin Irmak, Ersin Korkut
Türkei 2011 - Originaltitel: Kutsal Damacana Dracoola - Regie: Korhan Bozkurt - Darsteller: Ersin Korkut, Sahin Irmak, Özge Ulusoy, Ceyhun Fersoy, Hüseyin Elmalipnar, Sinan Bengir - FSK: ab 12 - Fassung: O.m.d.U. - Länge: 92 min. - Start: 20.1.2011
Beschreibung

Vor 600 Jahren gelang es dem Jäger Karafuat (Ersin Korkut) den Fürsten von Transsylvanien Vlad (Sahin Irmak) zu fangen und einzusperren. Vlad war berüchtigt für seine unvorstellbaren Grausamkeiten, insbesondere das Pfählen von Menschen.

Nach Jahren der Gefangenschaft verwandelte sich Vlad in einen blutsaugenden Vampir, von Gott verflucht, von den Menschen gefürchtet und voller Hass auf seinen ehemaligen Peiniger Karafuat. Jahrhundertelang tötete er jeden, der irgendetwas mit Karafuat zu tun hatte.

Sein nächstes Opfer ist Sabahattin (Ersin Korkut), der letzte Nachfahre von Karafuat, der auf einem großen Anwesen arbeitet, auf dem er als Waisenkind aufwuchs und nicht ahnt, in welcher Gefahr er sich befindet, bis eines Tages ein geheimnisvoller Fremder auftaucht ...
Text & Foto: Kinostar